Nagelpilz erkennen und nachhaltig behandeln

Nagelpilz erkennen und nachhaltig behandeln

Die N68 Nagelpflegeserum mit einer speziell entwickelten antibakteriellen Formel besteht aus einer Kombination von hochleistungsfähigen pflanzlichen Wirkstoffkomplexen wie z.B. Cortex-Dictamni-Extrakt (Escherwurzelrinde) und Fructus-Forsythiae-Extrakt (Goldglöckchenfrüchte), die sich hervorragend für die notwendige Pflege bei Nagelpilz  eignen.

Anders als bei Verwendung von konventionellen Mitteln werden die Nägel mit dem N68 Nagelpflegeserum ganz natürlich, professionell, schonend und pfleglich behandelt. Es sorgt für gesunde, ebenmäßige Nägel mit den schönen Ergebnissen und für die Aufrechterhaltung eines guten Zustands.

   Shaoyun´s Produkte erfüllen die strengen Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik ICADA für authentische Bio- und Naturkosmetik.

Die Geschichte des Nagelpilzes

Nagelpilz-n68.gif

   

Es war einmal ein Nagelpilz, der sich auf dem Boden eines Schwimmbades befand. Bald bemerkte er einen Mann, der vorbeilief. An seinen Füßen hatte dieser ein Nagel, der schlechter durchblutet wurde als die anderen Nägel. Auch war an dieser Stelle das Immunsystem geschwächt. Der Nagelpilz war sofort von diesem Nagel begeistert und überlegte nicht lange. Er nistete sich im Nagel ein und stellte fest, dass die Bedingungen perfekt waren. Daraufhin vermehrte er sich rasant und lebte glücklich mit seiner Nagelpilzfamilie weiter.

Nagelpilz erkennen und nachhaltig behandeln

Heutzutage ist Nagel- und Fußpilz sehr verbreitet und die Anzahl der Menschen, die damit konfrontiert sind, wird immer größer. Nagelpilz kann viele Ursachen haben. Wenn unser Immunsystem geschwächt ist, sind wir anfälliger für Bakterien und Pilze. Dabei können auch Krankheiten wie zum Beispiel Diabetes, Krebs oder eine gestörte Durchblutung eine wichtige Rolle spielen.

   

nagelpilz3.jpg nagelpilz1.jpg nagelpilz2.jpg nagelpilz4.jpg

 

Shaoyun-bei-apotheke-speyer.png

Mit Pharma-Zentralnummer in Ihrer Apotheke kaufen 

                               PZN: 12536119 Flasche 30ml   
                               PZN: 12539431 Flasche 10ml

Leave Your Comment